It was always you

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter schob ihr Stiefvater sie ins Internat ab, weil sie sich ständig mit ihrem Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich, immer noch kompliziert. Immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Dieses Wiedersehen setzt ihr mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

Erscheinungstermin E-Book: 01.06.2020
Erscheinungstermin Paperback: 16.06.2020

Noch

 

 

 

 

 

 

 

 

Journal

Playlist zu IT WAS ALWAYS YOU

Playlist zu IT WAS ALWAYS YOU

In elf Tagen erscheint bereits das E-Book von IT WAS ALWAYS YOU, und ich bereite gerade alles so gut es geht auf den Start vor. Jede Veröffentlichung ist mit Aufregung und Ängsten, aber auch mit wunderbarer Vorfreude verbunden. Im Moment überwiegt noch meine...

Verliebt in die Druckfahnen ❤

Verliebt in die Druckfahnen ❤

Vor ein paar Tagen habe ich die Druckfahnen von IT WAS ALWAYS YOU bekommen. Für mich war das der letzte Blick auf das Manuskript, bevor es in den Druck geht, und ziemlich aufregend. Es wird unglaublich schön! Die Handletterings gehen randlos über die gesamte...

Die Leseprobe ist online

Die Leseprobe ist online

Noch drei Monate, bis IT WAS ALWAYS YOU im Buchhandel erhältlich ist, und die Aufregung wird immer größer. Ich kann es kaum erwarten, dass das Buch erscheint und Leser-Feedback mich erreicht. Gestern hat der Verlag Vorab-Lesexemplare verlost, so früh wie noch nie. Da...

Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    13
    Mrz
    2020

    Häppchenlesung zur Leiziper Buchmesse

    20.00 UhrCafé Pascucci | Thomasgasse 2 | 04109 Leipzig