Rette mir den Hals, Kleines!

Wenn es nach Tilly Blum ginge, dann gäbe es für alles im Leben eine Versicherung. Vor allem gegen peinliche Momente und gegen die Möglichkeit, vom gerissensten Dieb aller Zeiten schon wieder ausgetrickst zu werden. Gerade erst hat »die Katze« zwei wertvolle Diamanten gestohlen, die ausgerechnet bei der Firma versichert sind, für die Tilly arbeitet. Mit dieser Blamage allein könnte Tilly leben, wenn der Gauner bei der Gelegenheit nicht auch noch ihre Uhr geklaut hätte! Jetzt ist diese Sache nicht mehr rein beruflich, jetzt ist sie persönlich!
Was Tilly über die Katze weiß: Er wird wieder zuschlagen! Was sie nicht über die Katze weiß: Er hat es beim nächsten Mal nicht auf Diamanten, sondern auf ihr Herz abgesehen …

Playlist

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden