Noch drei Monate, bis IT WAS ALWAYS YOU im Buchhandel erhältlich ist, und die Aufregung wird immer größer. Ich kann es kaum erwarten, dass das Buch erscheint und Leser-Feedback mich erreicht. Gestern hat der Verlag Vorab-Lesexemplare verlost, so früh wie noch nie. Da der Roman aktuell noch im Korrektorat ist, bekommen die Gewinner nun exklusiv ein Manuskript zugeschickt, was wirklich etwas Besonderes ist.

Falls ihr daran interessiert seid, bei der nächsten Gelegenheit mitzumachen und euer Glück zu versuchen, solltet ihr unbedingt KYSS auf Instagram oder Facebook folgen, dort erfahrt ihr von Gewinnspielen und Neuigkeiten als Erstes. Auf der Website ist nun auch schon eine Leseprobe online – ein Auszug mitten aus dem Roman und nicht der Anfang wie man ihn gewöhnlich auf allen Online-Plattformen lesen kann. Zur PDF der Leseprobe geht es hier entlang

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei, Ivy & Asher schon ein wenig kennenzulernen. ❤