In den letzten Tagen war ich hauptsächlich damit beschäftigt, vorbestellte Bücher zu signieren, und gestern ist IT WAS ALWAYS YOU endlich offiziell im Handel erschienen. Auf diesen Tag warte ich seit ziemlich genau zwei Jahren. Solange ist es her, dass ich angefangen habe, die Geschichte von Ivy & Asher aufzuschreiben. 

Nun bin ich gespannt, wie der erste Band der Blakelys bei euch ankommt, und freue mich auf eure Leserstimmen. Über Instagram haben mich gestern schon so viele Nachrichten erreicht, dass ich mit dem Beantworten fast nicht hinterherkam, und ich danke jedem von euch für diese liebevolle Unterstützung! Danke für eure Feuerwerke und den Konfetti-Regen!

Vorderseite des Lesezeichens

Mehr als 1.000 Bücher wurden bei der Signieraktion von euch bestellt, was mich unglaublich gefreut hat. Am Anfang war nicht sicher, ob die versprochenen Lesezeichen reichen werden, aber hey, sie haben gereicht! Also bekommt jeder, der ein signiertes Buch bei der Buchhandlung Graff vorbestellt hat, eins mitgeliefert.

Bevor ich jetzt in ein Loch falle, weil ich plötzlich nicht mehr tagelang Bücher signieren darf, fange ich lieber gleich mit einer neuen Geschichte an. My protagonists are calling and I must go! 

Viel Freude mit Ivy & Asher wünsche ich euch und schicke euch alles Liebe.