Zum Start von IT WAS ALWAYS LOVE können wieder signierte Bücher bestellt werden, juchu! Ab heute läuft die Aktion bei der Buchhandlung Graff an, die sich auch beim letzten Mal so liebevoll um den Ablauf gekümmert hat. Ein paar von euch haben es sogar schon auf der Webseite entdeckt, denn ich weiß aus erster Hand, dass schon eine ganze Menge bestellt wurden. Und nein, ich bin üüüberhaupt nicht nervös deswegen. Hier ist der Link zum Shop. Bestellen könnt ihr aber nicht nur Band 2 der Blakely-Brüder. Aufgrund der großen Nachfrage hat die Buchhandlung auch IT WAS ALWAYS YOU noch einmal mit aufgenommen, und ihr könnt Band 1 ein letztes Mal ebenfalls mit Wunschsignatur bekommen. (Hier geht es zu Band 1.)

Als kleine Überraschung gibt es diesmal nicht nur Lesezeichen, sondern auch zwei meiner Lieblings-Letterings aus dem Buch als Karte. (Illustriert von Carolin Magunia.) Sie sind beidseitig bedruckt, sodass ihr euch aussuchen könnt, welchen Spruch ihr lieber mögt. Die Anzahl der Karten ist begrenzt, aber ich habe so viele davon drucken lassen, dass sie ganz bestimmt reichen werden, da bin ich ziemlich optimistisch.

Seit zwei Tagen steht also ein ganzer Berg Kartons in unserem Wintergarten. Ein Dutzend Stifte liegen bereit, und ich freue mich schon sehr darauf, dass die ersten Namenslisten bei mir eintrudeln und ich damit loslegen kann. Sind es wirklich nur noch 16 Tage bis zur Veröffentlichung? Irgendwie geht das diesmal irrsinnig schnell, oder?