Falls ihr Lust habt, schon mal in die Playlist zum Buch reinzuhören – ich habe sie jetzt freigeschaltet. Es sind alles Songs, die ich beim Schreiben gehört habe und die teilweise auch im Buch erwähnt werden. (Wer Noah schon vom ersten Band kennt, wird wissen, dass er ziemlich viele Tattoos hat, einige davon sind Zitate aus diesen Songtexten.)

Playlist

Teeth – 5 Seconds of Summer
Old Town Road – Lil Nas X, Billy Ray Cyrus
The Night We Met – Lord Huron, Phoebe Bridgers
Drink – Jamie Cullum
Bad Liar – Imagine Dragons
Nice To Meet Ya – Niall Horan
SLAVES OF FEAR – HEALTH
Crush – Cigarettes After Sex
What If – Rhys Lewis
burry a friend – Billie Eilish
Nothing’s Gonna Hurt You Baby – Cigarettes After Sex
Die A Little – YUNGBLUD
No Shame – 5 Seconds of Summer
Apocalypse – Cigarettes After Sex
Half A Man – Dean Lewis
Blood // Water – grandson
i love you – Billie Eilish
Easier – 5 Seconds of Summer
Cry – Cigarettes After Sex
Don’t Let Me Go – Cigarettes After Sex
Sanctify – Years & Years
She’s Always A Woman – Billy Joel 

Ihr könnt die Playlist auf Spotify hören und findet sie auch auf der Buchseite. Ganz viel Spaß beim Reinhören! Das dazu passende Moodboard mit den Pinterest-Bildern findet ihr hier. Es dauert übrigens nur noch 11 Tage, bis IT WAS ALWAYS LOVE erscheint, und noch bis Sonntag sind bei der Buchhandlung Graff signierte Exemplare erhältlich.