In elf Tagen erscheint bereits das E-Book von IT WAS ALWAYS YOU, und ich bereite gerade alles so gut es geht auf den Start vor. Jede Veröffentlichung ist mit Aufregung und Ängsten, aber auch mit wunderbarer Vorfreude verbunden. Im Moment überwiegt noch meine Vorfreude. Damit ihr euch auch schon auf das Buch einstimmen könnt, habe ich nun die Playlist, die ich beim Schreiben gehört habe und die auch im Buch abgedruckt wird, online gestellt. Ihr findet sie hier auf Spotify und auch eingebettet auf der Buchseite. Dort ist auch noch das passende Moodboard mit den Pinterest-Bildern, die meine Stimmung vom Buch wiedergeben. Wenn ihr direkt zum Pinterest-Album wollt, dann findet ihr das hier.

Viel Spaß beim Einstimmen!

Playlist

New Light — John Mayer

lovely — Billie Eilish, Khalid

Heaven In Hiding — Halsey

Love Is Madness — Thirty Seconds To Mars feat. Halsey

In My Blood — Shawn Mendes

Dancing With A Stranger — Sam Smith feat. Normani

I Was Wrong — ARIZONA, Robin Schulz

A Beautiful Lie — Thirty Seconds To Mars

Be Alright — Dean Lewis

Waves — Dean Lewis

Beggin For Thread — BANKS

bad guy — Billie Eilish, Justin Bieber

Was It A Dream? — Thirty Seconds To Mars

Wait By The River — Lord Huron

Dangerous Night — Thirty Seconds To Mars

Rescue Me — Thirty Seconds to Mars

Mercy — Shawn Mendes

Walk Through The Fire — Klergy, BELLSAINT

Seventeen — Younotus, Kelvin Jones

everything i wanted — Billie Eilish

Whatever It Takes — Imagine Dragons