Vor ein paar Tagen habe ich die Druckfahnen von IT WAS ALWAYS YOU bekommen. Für mich war das der letzte Blick auf das Manuskript, bevor es in den Druck geht, und ziemlich aufregend. Es wird unglaublich schön! Die Handletterings gehen randlos über die gesamte Buchseite. Für mich ist das, als würde ich wirklich Ivys Bullet Journal in den Händen halten, und das macht alles noch einmal realer. Hoffentlich geht es euch beim Lesen dann auch so. ❤

Auch den Umschlag konnte ich schon sehen. Weil daran aber noch gearbeitet wird, kann ich euch das leider noch nicht zeigen. Aber auch da hat KYSS sich etwas ganz Wunderbares überlegt, und die Innenklappen werden so hübsch, dass es fast zu schade ist, sie nur beim Aufklappen zu sehen. 

Zum Cover verrate ich aber noch ein Wort: Glitzerlack! Gibt es etwas Schöneres als Glitzerlack?

Es ist seltsam, wenn man irgendwann nur noch Dateien geschickt bekommt, auf denen «Final» oder «letzter Durchgang» steht. So viel Arbeit und so viel Leidenschaft, und dann ist es auf einmal fertig und wenn es erscheint, wird es in ein, zwei Tagen weggelesen.

Gute Neuigkeiten gibt es noch zum E-Book, das schon am 1. Juni und damit zwei Wochen früher als das Paperback erscheint. Und habe ich erwähnt, dass das Hörbuch auch bereits in Arbeit ist? Ich bin schon sehr gespannt, wer Ivy ihre Stimme geben wird.