Viele von euch haben schon nachgefragt, und ja, es gibt wieder eine Signieraktion, juchu. Vielleicht habt ihr es beim Verlag bereits entdeckt, ab sofort sind all meine KYSS-Bücher wieder mit Wunschsignatur bei der Buchhandlung Graff bestellbar. Das heißt, dass ihr auch die älteren Bände (EVER, It was always you, It was always love) mitbestellen könnt. Diese werden dann, so weit ich weiß, bereits etwas früher verschickt. BLUE, das neue Buch, macht sich dann pünktlich zum Erscheinungstermin am 14.12. zu euch auf den Weg. Diesmal werde ich Anfang Dezember zur Buchhandlung nach Braunschweig fahren und vor Ort die Bücher signieren, damit es etwas schneller geht und wir nicht wieder viele Pakete durch Deutschland hin- und herschicken müssen. Wie immer könnt ihr euren Signierwunsch bzw. den Namen im Bestellvorgang ganz einfach in das Bemerkungsfeld eintragen. Als kleine Überraschung gibt es ein Lesezeichen, eine Postkarte und einen Aufkleber bei jeder Bestellung dazu. (Die Postkarten werden erst noch gedruckt, deshalb kann ich euch davon leider noch kein Foto zeigen.) Bei den ersten tausend Bestellungen liegt diesmal auch Origamipapier in passendem BLUE-Design dabei.

Ich freue mich wieder so, so sehr auf diese Aktion und bin ganz gespannt auf eure Namen. Ein paar davon sind auch schon in mein Notizbuch zu der Liste mit potentiellen Protagonist*innen gewandert. Alles Liebe für euch!