DARK IVY – Halt mich fest

Was kannst du ertragen, wenn du mich liebst?

Nachdem ein tragischer Unfall die Woodford Academy erschüttert hat, versucht Eden wieder zurück zur Normalität zu finden. Doch für sie ist nichts mehr normal – ebenso wenig wie für William. Er ringt mit den Entscheidungen, die er an jenem Abend getroffen hat, und gerät in eine Abwärtsspirale aus Reue und Schuld. Eden versucht verzweifelt, ihm zu helfen. Manchmal wirkt es, als wäre sie sein einziger Halt, an anderen Tagen kann er kaum ihren Anblick ertragen. Sie sehnt sich so sehr nach ihm. Aber wie kann man weiterleben – weiterlieben –, wenn man in Schuldgefühlen ertrinkt?

Aufwühlend und zutiefst bewegend – das Finale des Dark-Academia-Duetts.

Erscheint am 16. Juli 2024

Aus Edens Notizbuch.
Liebt und lasst euch wiederlieben.
Dark Ivy ist auf Platz 2 der SPIEGEL-Bestsellerliste eingestiegen. Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll. Ohne euren Support und eure Leserliebe wäre das überhaupt nicht möglich. Ich bin ziemlich überwältigt. Und ungläubig.
Tausendmal Danke an euch, weil ihr die Releasewoche mit euren Beiträgen und Fotos, euren Lesungsbesuchen und Nachrichten zu einer unvergesslichen Woche gemacht habt. Danke, dass ihr Eden & Will so liebevoll aufnehmt. Danke, dass ich durch euch das tun kann, was ich am meisten auf der Welt liebe. 

Heute Abend lese ich in Bonn und morgen gibt es eine letzte Lesung in Stuttgart mit anschließender Bloggernacht. Ich freue mich auf euch!

#darkivy #wennichfalle #darkivywennichfalle #darkacademia #darkacademiabooks #endlichkyss #kyss #bookstagramgermany #bookstagramde #newadult #newadultbooks #nikolahotel #woodfordacademy #woodford #blackoutpoetry #buchillustration #farbigerbuchschnitt #spiegelbestseller
Heute in einer Woche ist es so weit, und ich darf euch mit Eden und William zusammen zur Woodford-Academy nehmen. Mein Koffer ist auch schon gepackt, weil ich morgen nach Braunschweig fahre, um die ganzen vorbestellten Bücher bei der @buchhandlung.graff zu signieren. Ich habe ja ein bisschen Angst vor der Menge, aber ich freue mich auch so darauf, diese Postkarten in jedes einzelne Buch zu legen. 
Wen von euch werde ich denn auf der Liste finden? 

#darkivy #wennichfalle #darkivywennichfalle #darkacademia #darkacaremiaduett #endlichkyss #kyssverlag #bookstagramgermany #bookstagram #newadult #newadultbooks #nikolahotel #woodfordacademy #woodford #buchillustration #charakterkarten
Seid ihr bereit für Blackout Poetry? Noch 13 Tage.

#darkivy #wennichfalle #darkivywennichfalle #darkacademia #darkacaremiaduett #endlichkyss #kyss #bookstagramgermany #bookstagramde #newadult #newadultbooks #nikolahotel #woodfordacademy #woodford