16.06.2020

It was always you

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter schob ihr Stiefvater sie ins Internat ab, weil sie sich ständig mit ihrem Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich, immer noch kompliziert. Immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Dieses Wiedersehen setzt ihr mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

 

 

 

 

 

 

 

 

Journal

It was always you

It was always you

In den letzten Tagen war ich hauptsächlich damit beschäftigt, vorbestellte Bücher zu signieren, und gestern ist IT WAS ALWAYS YOU endlich offiziell im Handel erschienen. Auf diesen Tag warte ich seit ziemlich genau zwei Jahren. Solange ist es her, dass ich angefangen...

Signierte Exemplare von IT WAS ALWAYS YOU

Signierte Exemplare von IT WAS ALWAYS YOU

In zehn Tagen ist es soweit und IT WAS ALWAYS YOU erscheint im Buchhandel. Um den KYSS-Lesern eine Freude zu machen, hat der Verlag sich zusammen mit der Buchhandlung Graff in Braunschweig eine wunderbare Aktion überlegt: Bis zum 13.06. könnt ihr dort mein neues Buch...

Das E-Book ist da!!!

Das E-Book ist da!!!

Seit heute ist das E-Book von IT WAS ALWAYS YOU überall in den Shops erhältlich, und ich schwanke zwischen Freude und Panik. Panik, weil meine letzte Veröffentlichung nun schon über zwei Jahre her ist und da immer auch die Unsicherheit mitschwingt. Und Freude, weil...

Termine

Termin Informationen:

  • Di
    15
    Sep
    2020

    «IT WAS ALWAYS LOVE» erscheint

    Mein NA-Roman IT WAS ALWAYS LOVE erscheint und ist überall im Handel erhältlich.